website trackingwebsite tracking
11.02.09

Herren Mode: Anzüge für Herren auf dem Prüfstand

Ein Herren Anzug muss nicht immer schwarz und von Hugo Boss sein!


Wenn der Mann einen Anzug sucht, überlegt er sich zunächst wie er grundsätzlich aussehen soll. Dabei spielen Farbe (am beliebtesten ist der Anzug für den Herren in schwarz) und das Muster eine besonders Rolle.

Was ist ein klassischer Herren Anzug?

Viele Herren setzen nach wie vor auf den Anzug in schwarz, vornehmlich mit Nadelstreifen. Dieser Variante des Herren Anzuges kann man getrost als zeitlos und somit auch klassisch bezeichnen. Dazu das passende Hemd, welches dann ruhig wieder farbenfroher sein darf.

Entspricht ein klassischer, beispielsweise schwarzer Anzug dem Trend der aktuell angesagten Herren Mode?

Ja, ein klassischer Herren Anzug kann durchaus im Mode Trend liegen. Man kann ihn ja mit einer ausgefallenen Krawatte oder einem modernen Hemd mit frischen angesagten Trendfarben kombinieren.

Welchen Anzug sollte Mann haben?

Den meisten Herren reicht ein Einreiher, den er zu sämtlichen Festlichkeiten mit denen man konfrontiert wird, tragen dann. Egal ob Taufe, Hochzeit, Kommunion oder gar eine Beerdigung. Der schwarze Anzug ist für den Herren individuell einsetzbar.

Aber ist der Trend in der Herren Mode denn so langweilig?

Das muss es ja nicht sein. Wenn Mann mehrere Anzüge besitzt, kann man besser zwischen den einzelnen Varianten und Anlässen wählen und immer den richtigen Anzug zum richtigen Anlass tragen.

Experimentieren liegt voll im Mode Trend bei den Herren

Also trauen Sie sich was und ziehen Sie mit dem richtigen Anzug die Blicke auf sich!

Suchbegriffe: Anzüge Herren,Herren Mode,Herren Hemd,Herren Anzug,Boss Anzug,Anzug schwarz,Hugo Boss Anzug