website trackingwebsite tracking
12.02.09

Spielen Sie die Sims online, eines der besten Spiele überhaupt.

Wird Sims als online Spiel auch so populär wie als PC Spiel?


Wie geht es weiter mit den Sims?

Das Spiel aus der Reihe "Die Sims" ist mit 100 Mio verkauften Exemplaren nicht nur das bis heute am meisten Verkaufte PC Spiel. Es wird auch unter den online Spielen immer beliebter. Man kann es online spielen bzw. sich zum Beispiel das Spiel Sims 2 kostenlos im Internet herunterladen.

Worum geht es bei den Sims?

Bei Sims kann man Häuser bauen, Freundschaften schließen und sogar heiraten. Man kann Geld verdienen, mit Leuten sprechen, Spiele spielen und sogar kann man sich bei Sims einen Job im Internet holen. Ja, man kann bei den Sims eine Familie gründen ... was für ein Spiel. Und seit Sims 2 spielt auch das Altern eine Rolle.

Ist Sims eines der Spiele, die man spielt wenn man selbst etwas vermisst.

Nein, das kann man dem Spiel Sims nicht vorwerfen. Zwar kann man beim Sims spielen eine Familie gründen, aber es ist ja nicht so realistisch, dass der Spieler Ersatz einer richtigen Familie findet.

Wie lange gibt es das Spiel Sims eigentlich schon?

Der erste Teil von dem beliebten Spiel erschien im Jahre 2000. Mittlerweile gibt es drei Teile.

Warum ist Sims so ein beliebtes Spiel und könnte dies auch online werden?

Das Spiel Sims kann es auch online werden, weil es einfach genial ist. Wie im normalen Spiel können Spieler mit Erweiterungen eigene Möbel etc. kreieren und so das Spiel individueller getsalten. Wer weiß wa da online alles möglich ist, wenn alle den Reiz im Spiel entdecken und eigene Erweiterungen basteln. Viel Spaß mit "Die Sims", einem Spiel dem man unter den online spielen sicher noch einiges zutrauen kann.

Suchbegriffe: Sims spielen,Sims spiel,Sims online,Sims spiele