website trackingwebsite tracking
25.02.09

Chrom am Motorrad reinigen

Ich habe vor einiger Zeit noch eine kleine Schopper gefahren, die sah zwar schön aus, aber mir ist immer das Chrom böse aufgestoßen.


Ich habe vor einiger Zeit noch eine kleine Schopper gefahren, die sah zwar schön aus, aber mir ist immer das Chrom böse aufgestoßen. Mit der Zeit läuft dieses an oder wirft kleine Roststellen, die man weg polieren musste.

Am leichtesten lassen sich diese Stellen dann mit reinem Essig polieren. Dadurch werden diese strahlend und die dünne Essigschicht schützt erst mal vor Neubildung. Natürlich nur bis zum nächsten Regen.

Am Besten geht das Polieren mit einem Microfasertuch, welches nicht so fuselt. Es reicht auch wenn ihr den günstigen Essig nehmt, alles andere wäre reine Geldverschwendung und gibt nur Ärger mit der eigenen Frau.

Suchbegriffe: Chrom Essig Motorrad reinigen Chopper Glanz glänzend Reinigung reinigen