website trackingwebsite tracking
25.02.09

Lavendel-Massage-Öl

Jeder von uns liebt eine entspannende Massage mit wohlriechenden Ölen und jeder von uns kann sich sein eigenes Massageöl zusammenstellen.


Jeder von uns liebt eine entspannende Massage mit wohlriechenden Ölen und jeder von uns kann sich sein eigenes Massageöl zusammenstellen.

Ihr benötigt dazu:

6-8 TL Pflanzenöl als Basisträger

6 Tropfen Lavendelöl

2 Tropfen Jasminöl

2 Tropfen Rosenöl

Vermischt alle Öle in einem verschließbaren Fläschchen, indem ihr dieses gut durchschüttelt. Die Mischung aus den verschiedenen Ölen lösen seelische Verspannungen und geben innere Ruhe, erfrischen den Körper und Geist. Vor jeder Anwendung solltet Ihr das Massageöl durchschütteln und in euren Händen anwärmen erst dann auf die Haut auftragen.

Suchbegriffe: Massage Öl Lavendel Ruhe Entspannung Erholung Körper Geist