website trackingwebsite tracking
25.02.09

Reisverschlüsse waschen

Wem passiert es nicht ab und an? Der Reißverschluss der Jacke passt nicht mehr, weil diese ausgeleiert ist und sich mit seinem Gegenstück nur noch verkannten.


Wem passiert es nicht ab und an? Der Reißverschluss der Jacke passt nicht mehr, weil diese ausgeleiert ist und sich mit seinem Gegenstück nur noch verkannten. Wenn ihr beim Waschen von Jacken und andere Textilien mit Reisverschlüssen darauf achtet, dass das Kleidungsstück verschlossen ist, dann schont ihr damit die Verschlüsse. Keine Angst, die Sachen wird trotzdem sauber. Wenn man die Verschlüsse nach dem Waschen mit etwas (sehr sehr wenig) Öl einreibt, dann gleiten die Verschlüsse auch viel besser. Am besten dieses auf ein Tuch geben und nur sanft drüber streichen.

Suchbegriffe: Reißverschluss Reisverschluss Verschlüsse waschen Waschmaschine sauber funktionieren Öl einfetten gleiten zu verschließen